Home

"Wenn ich meine Arbeit in einem einzigen Wort bezeichnen müsste, wäre dieses Wort ZEIT"  
Andy Goldsworthy 
 

Unser Angebot /Fortbildungen

Nachhaltiges Lernen

Umweltbildung & Schule, Arbeitskreis, Schulangebote

aktuelle Projekte

English

Termine-
Übersicht

Dozenten

Wir über uns

Presse

Kontakt

Links

 

 

Programm 2016

Angebote für Erwachsene:
als

Fortbildungen für LehrerInnen und ErzieherInnen

oder Nachhaltiges Lernen

UND

Angebote für Kindergärten, Grundschulen und
weiterführende Schulen

 

BNE - hier geht´s um Bildung für Nachhaltige Entwicklung und zur Plattform Nachhaltiges Lernen

BUND Brigitte Dahlbender im Interview am 3.01. bei den Naturschutztagen 2016, SWR -clip

Die Künstler und ihr Werk: Der KlangFisch, attraktives interaktives Element bei den Naturschutztagen Radolfzell, 2016, Anna und Michael Rofka

Bildungs-anbieter in Baden-Württem-berg

© Naturschule Konstanz